Kulturschuppn Mühldorf
Theater, Theater....in der Mühlenstraße / Mühldorf am Inn


„DIE BREMER STADTMUSIKANTEN“

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

Vorweihnachtstheater Kulturschupp´n 2018

Als sich einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn auf den Weg in die große Stadt machten, erwartete sie dabei das große Abenteuer. Jeder hatte sein Instrument dabei, der Hahn und die Katze konnten auch noch singen – und fertig war die Band!

Ein Musiktheater für Groß und Klein mit den großartigen Darstellern des Kulturschupp´n nach dem berühmten Märchen der Gebrüder Grimm!

 

Bericht Vorpremiere Stadtmusikanten
MAZ 20112018
Vorpremierenbereicht Stadtmusikanten MAZ.jpg (940.19KB)
Bericht Vorpremiere Stadtmusikanten
MAZ 20112018
Vorpremierenbereicht Stadtmusikanten MAZ.jpg (940.19KB)


Spieltermine:        24.11.  - 02. 08., 15. Dezember 2018 und 12.01.2019

Uhrzeit:                   jeweils 15:00 Uhr, Einlass 14:30 Uhr

Ort:                         Kulturschupp´n, 84453 Mühldorf a. Inn  Mühlenstraße 20

                                (Nähe Bahnhof, gegenüber „Alte Walzmühle“)

Vorverkauf:           Kulturbüro Mühldorf a. Inn, Stadtplatz 3

                                 Tel: 08631 – 612 612

                                 www.muehldorf.de

                                 Inn-Salzach-Ticket, Tuchmacherstraße 9

                                www.inn-salzach-ticket.de,  Tel: 08631 – 986 111

Preise:                     Erwachsene:         12,00 €

                                 Kinder/ermäßigt:  7,00 €