Tickets

Die Schneekönigin

Jahr der Aufführung: 2016

Ein Theaterstück für Kinder von fünf bis 99 Jahre….

….nach dem bekannten Märchen von Hans Christian Andersen, geschrieben und in Szene gesetzt von Silvia Menzel und Christopher Luber.

Im November und Dezember 2016, sowie im Januar 2017 spielt der Kulturschupp´n Mühldorf e.V. das Märchen „Die Schneekönigin“.In der Geschichte wird eine tiefe Freundschaft auf die Probe gestellt. Der Waisenjunge Kai ist der kalten Schönheit der Schneekönigin verfallen. Die kleine Gerda scheut keine Abenteuer, um ihren F reund zu finden. Sie rettet ihn aus dem Frost und aus der bösen Verzauberung. Am Ende siegt die Liebe und Gerdas Tränen lassen sein gefrorenes Herz wieder auftauen.

Dies zeigen die Spieler des Kulturschupp´n in bewährter und berührender Weise, wie Jung und Alt dies schon in den letzten Jahren beim „Rumpelstilzchen“, „Gestiefelten Kater“, der „Chinesischen Nachtigall“ und bei „Annelieses und Peterchens Mondfahrt“ erleben konnten.

Presseinformationen

Nach oben
magnifiercrossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram